Kundenforschung

Kundenforschung - Wissen was Kunden denken

Leider können wir nicht einfach in den Kopf der Menschen blicken und wissen, was der Kunde denkt und fühlt.
Aber gerade diese Informationen sind wichtig, um das Kundenerlebnis zu optimieren.

Die Wahrnehmung Ihrer Kunden kann von Ihrer eigenen Erwartung abweichen, beispielsweise am Point of Sale in Bezug auf Ihre Ladeneinrichtung oder auch bezogen auf die Wahrnehmung von Produkten oder auch der ganzen Marke.

Um zu wissen, wie Sie wahrgenommen werden, ist es wichtig die Kunden zu kennen.

Unsere Services untergliedern sich hier in:

Produktwahrnehmung

Sie erfahren, wie Ihre (potenziellen) Kunden Ihr Produkt wahrnehmen und was sie noch vom Kauf abhält.

Markenwahrnehmung

Sie erfahren, wie Ihr Unternehmen und Ihre Marke auf den Kunden wirken. Sie erkennen, ob Sie die richtigen Emotionen ansprechen.

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