Point of Sale

Brauche ich eine Point of Sale-Optimierung?

Beantworten Sie für sich folgende Fragen und entscheiden Sie.

Arbeiten Sie mit Fakten, statt Vermutungen

Den größten Einfluss auf Ihren Kunden im gesamten Kaufprozess haben Sie am Point of Sale.
Direkt bei Ihnen im Geschäft vor dem Regal.

Setzen Sie in diesem entscheidenden Moment auf eindeutige Fakten. Verzichten Sie auf Prognosen und Vermutungen. Wir testen im Vorfeld mit Probanden, die exakt Ihrer Zielgruppe entsprechen, das konkrete Kundenverhalten

Die Testpersonen statten wir mit unserer Videobrille von Kobert Goods aus. Diese spezielle Brille hat zwei eingebaute Kameras, die Foto-, Video- und Tonaufnahmen mit einer Auflösung von 5 Megapixeln erstellt. So können Sie zuverlässig und eindeutig erkennen, wo der Blick Ihrer Kunden haften bleibt.

Zusätzlich können Sie mit unserem Pulsoximeter herausfinden, wie sich der Ladenbesuch im Unterbewusstsein auf den Kunden auswirkt. Bestenfalls verlässt der Kunde Ihr Geschäft mit einem ruhigeren Puls, im schlimmsten Fall mit einem erhöhten Puls.

Neuromarketing am Point of Sale

Profitieren Sie von aktuellen Erkenntnissen aus dem Neuromarketing, der Verhaltensforschung und der Psychologie, um eine möglichst angenehme Kauferfahrung für Ihre Kunden zu erschaffen. 

Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten und erfahren Sie mehr über die vielen Möglichkeiten, den Point of Sale aus neurologischer und psychologischer Sicht zu optimieren. 

Höchste Transparenz

Sie erhalten den kompletten Bericht mit unseren Empfehlungen und den Ergebnissen des Zielgruppentests. Dieser ist nicht nur unmissverständlich und ohne komplizierte Fachbegriffe geschrieben, sondern wird Ihnen ausführlich erläutert. Sollten im Nachhinein Unklarheiten auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Erfahren Sie die aktuelle Stärke Ihres Point of Sales und welche Maßnahmen am sinnvollsten sind, um die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen. In Absprache mit Ihnen setzen wir diese Empfehlungen anschließend gerne um.

Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich nicht. Es kann sein, dass wir Ihnen eine Umgestaltung vorschlagen. Das Umstellen einzelner Produkte bis hin zur neuen Beleuchtung ist im Rahmen der Möglichkeiten. Die letzte Entscheidung liegt jedoch stets bei Ihnen.

Wir bemühen uns, mit den Empfehlungen im Rahmen Ihres Budgets zu bleiben. Es existieren auch preiswerte Möglichkeiten, um Ihre Ladenfläche effektiv zu optimieren.

Kontaktieren Sie uns