Marketing Konzeption

Klassisches Marketing trifft Neuromarketing.

Sie wissen nicht, wo Sie anfangen sollen, um das Marketing Ihres Unternehmens mit neuem Leben zu füllen? Das ist kein Problem. Wir entwickeln ein einheitliches, an Sie und Ihre Kunden angepasstes, Marketingkonzept.

Die Bestandteile eines Marketingkonzepts:

marketing Konzept
  • Ausführliche Marktanalyse
  • Kategorisierung der Zielgruppe, basierend auf den neuesten Erkenntnissen des Neuromarketings
  • Festlegen von nachhaltigen Zielformulierungen
  • Ausarbeitung einer langfristig angelegten Strategie und Taktik
  • Entwicklung von Branding, Positionierung, Alleinstellungsmerkmal und passender Kundenansprache
  • Kundenerfahrung in allen Bereichen optimieren
  • Marketingmix aus Produkt-, Preis-, Distributions- und Placement Politik
  • Festlegen von Werbestrategien
  • Effiziente Controllingtechniken etablieren
Am Ende des fertigen Konzepts wissen Sie, welche Positionierung Ihre Kunden zuverlässig anspricht und wie Sie die wichtigsten Emotionen triggern, um ein leistungsstarkes Marketing zu betreiben. Sie erhöhen nicht einfach den Umsatz, sondern die Anzahl der Kunden, die Ihr Geschäft mit einem Lächeln verlassen. Und das durch den Einsatz eines Marketingkonzepts, das auf neusten neurologischen Erkenntnissen basiert.

Marketing bedeutet:

Planbarkeit
100%
Anpassung an Ihre Zielgruppe
100%
Kostenkontrolle
100%
Optimierung nach neurologischen Erkenntnissen
100%
Glückliche Kunden
100%

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