Klassisches Marketing
- Sie lernen mehr über das Erstellen eines umfassenden Marketingkonzepts und effizienter Strategien.
- Sie erhalten ein umfassendes Wissen, über das Führen von Werbekampagnen und deren Auswertung.
- Sie lernen alles über die Arbeit mit Zielgruppen und die Grundlagen des Konsumentenverhaltens.
- Sie werden Inbound Marketing vertraut und können es anschließend anwenden.
- Sie lernen die instrumentelle Perspektive des Marketings kennen.
- Sie lernen die Grundlagen sowie das praxisorientierte Anwenden von Storytelling kennen.
- Sie lernen den Einsatz und die erfolgreiche Kommunikation des Alleinstellungsmerkmals und des Brandings.
Ihre Mitarbeiter erhalten:
- Ein ausführliches Skript, um die gelernten Inhalte eigenständig und jeder Zeit wiederholen zu können
- Checklisten für die erfolgreiche Anwendung
- Eine Zusammenstellung von Literaturempfehlungen
Für ausführliche Informationen laden Sie unser Informations-PDF dazu herunter: